Glauben. Leben. Weitergeben.

Wir dürfen kommen

Wer öffnet mir?

Wir rufen jemanden an, aber die Nummer ist besetzt. Wir läuten an einer Wohnungstür, aber niemand öffnet uns. Wir suchen das Gespräch, aber der Andere ist nicht dazu bereit. Wir bitten um Vergebung, aber wir stoßen auf taube Ohren. Wir haben Angst, aber wissen nicht, wem wir uns anvertrauen können.

Doch die gute Nachricht für 2022 lautet anders:
Wir dürfen kommen – Rund um die Uhr!
In jeder Situation und jeder Ausweglosigkeit gilt:
Kein Besetztzeichen, keine verschlossene Tür, keine Zurückweisung. Für uns hat Jesus seine Tür weit geöffnet.

Wir werden von JESUS selbst erwartet. Er lädt uns zu sich ein. Vor uns der gedeckte Tisch: Brot und Wein, ein Zeichen der Liebe, Sattwerden, Frieden finden, Geborgenheit, Liebe und Vergebung.

Der Schlüssel zum öffnen dieser Tür ist das Kreuz. In seiner ganzen Hingabe für uns ist dir und mir durch Jesus alles geschenkt. Wir brauchen nur kommen, kommen und diese Liebe annehmen.
In diesem Sinne ein reich gesegnetes 2022.

(Erhard Lieberknecht – Team TankStopp)

© TankStopp 2021